Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.03.2005, 21:44

2

25.03.2005, 21:46

naja kA was zuletzt los is bei mir :rolleyes: ich suck echt nur noch vor mich hin...

fast 50 minuten für imp gebraucht obwohl ich nicht einmal angegriffen wurde auf land. wasser durch frühere castle zeit glaub ich gewonnen, aber auf land eeeewig gebraucht. naja berti war schnell erledigt also braucht ich mir auch keinen stress machen *g*

nach dem game hab ich gesehen, was imper für ne geile map hatte^^ der hatte echt NULL platz so mini war seine halbinseln :evil:

3

25.03.2005, 22:11

So schnell erledigt war ich nun auch wieder nicht Ragna. Yzer hat mich zwar gelandet, aber da konnte ich ihn wieder rauswerfen. Dann wollte ich eigentlich auf Wasser gehen, sah aber das Strucki sich vor meiner Base aufbaute. So ging ich dort hin und konnte auch Strucki dort vertreiben. Danach kam dann Yzer Strucki zur Hilfe und ich mußte die Grenzen meiner Base verteidigen. Was auch ne ganze Weile gelang. Ich denke sehr entscheidend war dann, daß Strucki und Yzer bei ihren Angriff eine sehr gute Position hatte. Sie konnten von dort aus praktisch entscheiden, wenn sie doppeln mich oder Hendor. So stand entweder ich gegen 2 oder ebend Hendor. Bei mir ging es dann immer weiter zurück und meine halbe Base ging drauf. Am Ende hatte ich aber meine Base so ziehmlich wieder frei. Aber das Spiel war dann natürlich schon lange entschieden.
Das war jetzt mein Eindruck von diesem Spiel, ohne mir das ganze nochmal angeschaut zu haben. Kann also sein, daß ich das ein oder andere später anders sehe. Auf jeden Fall Gratz den Siegern und Thx Mates. GG all.

Cu Bertram.

4

25.03.2005, 22:20

ja war auch nicht bös gemeint, aber als ich endlich bei imper rein bin warst scho (so gut wie) tot :D also gegen ende^^

nuja das rec war ja ganz lustig^^ frag mich, warum ich überhaupt noch rein bin bei imper...hatte ihn vom wasser aus auf pop25 rundergeschossen obwohl ich vielleicht 5 schiffe aufm wasser hatte :evil:

aber echt hut ab sven ;) war unglaublich geil gespielt von dir...is mir erst jetzt im rec aufgegallen. sah wieder ganz so aus wie zu deiner glanzzeit vorn paar monaten :P